Modell K9                     ... das barrierefreie Infoterminal

Infoterminal-K9-barrierefrei

von Beginn an spielte die uneingeschränkte Barrierefreiheit bei der Entwicklung unserer Systeme stets eine führende Rolle.

So umfasst unser Produktspektrum mittlerweile fünf rollstuhlfahrergerechte Systeme, was uns zu dem wohl führenden Hersteller barrierefreier Informationssysteme macht.

Bereits 1998 entwickelten unsere Konstrukteure das weltweit erste elektromotorisch höhenverstellbare Infoterminal. Im Laufe der Jahre wurde dieses Konzept stetig optimiert und präsentiert sich heute in seiner jüngsten und durch und durch ausgereiften Form als unser barrierefreies Modell K9.

Wir bieten zu dem Modell K9 zwei Displaygrößen mit entsprechenden Schutzscheiben, Touchscreens und diversen Tastaturvarianten.

Optional bieten für das Modell K9 ein überkopf angeordnetes 43" Public-Display mit einer Helligkeit von 400 cd/m2. Auf Wunsch auch mit einer 4mm ESG-Schutzscheibe.

Sie erhalten das Modell K9 in zwei unterschiedlichen Standardfarbtönen.






Barrierefreiheit

Rolli09-20-80

Durch seinen einzigartigen, elektromotorischen Verstellmechanismus ist das Modell K9 uneingeschränkt  rollstuhlfahrergerecht und entspricht somit vollumfänglich dem Behindertengleichstellungsgesetz.

Menschen unterschiedlicher Körpergröße als auch jene, die zur Fortbewegung auf einen Rollstuhl angewiesen sind, haben bei dem Modell K9 gleichermaßen die Möglichkeit zur uneingeschränkten Nutzung.

Outdoor

waterres

Das Modell K9 erhalten Sie auch in einer kundenspezifischen Outdoor-Version mit modifiziertem Gehäuse. Zu dieser Modellvariante mit entsprechendem Klima-Kit und Spritzwasserschutz bieten wir Ihnen optional leuchtstarke Displays bis max. 1.400cd/m², sowie Touchscreensensoren bis 9mm Stärke.

Galerie

  • Modell K9-barrierefrei
  • Modell K9-in Bewegung
  • Modell K9-mit 42 Zoll Public-Display
  • Modell K9-barrierefrei
  • 7xK7-22-SW

Technische Daten

K9-Datenblatt

Nachhaltigkeit

clean-D-20

Der sinnvolle Umgang mit unseren Ressourcen war uns stets ein primäres Anliegen. Deshalb besitzt SOLIDD seit November 2011 eine eigene, großzügig dimensionierte, Photovoltaikanlage.
So können wir mit Stolz behaupten, dass die Produktion unserer Kiosksysteme im Unternehmen absolut emissionsfrei durchgeführt wird.